Das Bremer Informationszentrum für Menschenrechte und Entwicklung ist eine Organisation. Sie nennt man auch biz.

Das biz hat ein Infozentrum. Das Infozentrum ist in der Nähe des Hauptbahnhofs. Die Adresse ist: Breitenweg 27 in Bremen.
Das Infozentrum hat Öffnungszeiten. Es ist geöffnet am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, immer zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.
Im Infozentrum gibt es Informationen. Es geht um:
- wie man besser einkauft
- welche Produkte besser sind
- wie man weniger verbraucht
- wie die Produktion besser ist für die Natur und die Menschen
Das biz macht auch Veranstaltungen. Und das biz arbeitet in Schulen.
Mehr Informationen finden Sie auf dieser Internet-Seite.
Viel Spaß!